Deutsch | English

Über Elena Voss

Im Jahr 2003, auf der Suche nach Glück und Harmonie bin ich auf Yoga gestossen. Der spirituelle Teil des Yogas, Meditationen und Vizualisierungen sind wichtige Teile meines Lebens geworden. Die Yogapraktik hat mir geholfen, mich mich besser kennen zu lernen und dieses Glück in mir selbst, in diesem heiligen Platz in meinem Inneren zu finden. Yoga hat mir geholfen diese innere Stimme zu hören und meinem Herzen zu folgen; meinen Körper zu kennen, meine Emotionen zu verstehen, die negativen Emotionen in positive Emotionen umwandeln zu können und die Schönheit jedes Tages sehen und genießen zu können.

Die Freude von diese Gefühle, die ich durch Yoga entdeckt habe, haben mich inspiriert diese Entdeckungen mit anderen zu teilen, und in 2007 habe ich meine erste Yoga-Lehrer-Ausbildung mit Yoga Alliance gemacht.

Ich habe bei berühmten Lehrern wie: Paddy McGrath, Mohans, Arian Cox, David Life and Sharon Gannon und Grumukh studiert. In 2010 habe ich zusätzlich die Kundalini Yoga Ausbildung in Indien absolviert.

Seit 2008 unterricte Ich Yoga Vinyasa Flow (erst bei Prague-Yoga (Prag, Tschechien), dann in München bei Elter Sport und bei @Peace. Ausserdem gebe ich gerne private Yoga Stunden.